Achtung was gehoert dazu

Das Gegenteil von Achtung

























Meine Erfahrungen im Internet

Seit 2005 habe ich zwei Webseiten online und den ein oder anderen Webmaster kennen gelernt, über einige konnte man sich freuen, den sie waren freundlich & gaben auch wertvolle Tipps. Über andere mußte man sich ärgern, weil sie sehr unfreundlich waren. Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft bleibt in der heutigen Zeit oft auf der Strecke. Leider auch die Dankbarkeit, den nicht alles was wie Selbstverständlich aussieht, ist es auch! Es schadet niemanden öfters mal das Wort Danke zu benutzen.



Webmaster die eine Awardvergabe haben sollten ein Vorbild für andere sein, denn Sie bewerten die Arbeit eines anderen, nach guten Wissen & Gewissen. Natürlich gibt es verschiedene Ansichten & Meinungen wie eine Webseite aussehen sollte das ist auch gut so, den Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wichtig ist jedoch das man sich gegenseitig Achtet. Niemand ist Perfekt!



Dies gilt auch in Online Spielen. Viele von ihnen sind Internationale Spiele wo viele Nationen und Völker zusammen treffen. Toleranz & Respekt sind sehr wichtig!



2012 - Die Ära der privaten super schön gestalteten Webseiten geht langsam aber sicher dem Ende entgegen. Immer mehr Webseiten werden geschlossen und nur wenige neue werden eröffnet, sowie Awardvergaben & Aktionen nur einige wenige bleiben. Nichts ist für immer.


Die Aktivitäten im Internet verlagern sich nun mehr auf die Sozialen Netzwerke und Online Spiele, die wie Pilze aus dem Boden spriesen. Jedoch am System hat sich nichts geändert nur am Medium. Nach jeden Ende beginnt etwas Neues.

Top


© by Silberweiher