Kraftorte findet man überall, vorallem in der Natur.


Wer sie sucht wird sie finden!


Wie viel Kraft schenkt uns die Natur? Ein Kraftort ist ein ganz besonderer Platz, wo eine wunderbare Atmosphäre herrscht.Herrlich wie in einem großen Dom, hier fühlst du dich so richtig wohl,hier willst du verweilen immerzu.

Was ist das nur für ein seltsamer Ort? Es zieht dich zu ihm, immer fort. Tiefen inneren Frieden empfindest du hier, lasse deine Gedanken entfliehn, das diese können weiter ziehn.

Kennst du auch so einem Platz? Er ist ein wahrer Schatz. Vielleicht ist´s eine Ruine aus Stein, ein kleiner Bach, ein Quell, ein uralter Baum, ein Berg, ein Wald egal. Überall findest du solche Plätze in der Natur. Nur ihn besuchen gehen musst Du! Kraft spendet er allen Besuchern die hier kommen an, sie alle zieht er in seinen Friedens Bann!



© Lorena Fuchsberg 2017